Freitag, 17. Oktober 2014
Ausgepowert
Ich fühle mich wie eine Packung vom Wassereis, an der jemand so lange gesaugt hat, bis auch der letzte Tropfen Kraft und Motivation entwichen ist. Ganz platt zusammengedrückt, da ist nix mehr rauszuholen.

Eine Aufladung wäre nicht schlecht. Ich freue mich auf das Wochenende, wir sind in Hannover, um mit Freunden in den Zoo zu gehen. Es wird ein wunderbarer Tag, denn das sind ganz besondere Freunde. Ich kenne sie alle schon seeehr lange und obwohl wir uns aus unterschiedlichen Gründen nicht allzu häufig sehen, gehören sie zu den Menschen, die mich neben meiner Familie am besten kennen. Ich muss mich nicht bemühen, irgendwer zu sein, kann ganz ich sein, denn sie nehmen mich wie ich bin.

Aber das Wochenende wird viel zu kurz sein, um aufzuladen. Als wenn man ein Smartphone, dessen Akku bei 0% ist, für ein paar Minuten an die Steckdose hängt. Ich werde wohl wieder angehen und vielleicht bis zum nächsten Wochenende funktionieren, wenn man mich nicht allzu sehr fordert.

Ein Urlaub, vielleicht am Meer... das wäre es jetzt. Sich mit dem Kind in die Wellen schmeißen, dann mit der Besten in der Sonnenliege dösen und ein gutes Buch lesen. Dem Meer lauschen und den Alltag vergessen.

... link (1 Kommentar)   ... comment