Dienstag, 21. Oktober 2014
Satz mit X...
Das war ein wundervoller Samstag im Zoo. Ein Tag zum Ausschneiden und Abheften, wir haben eine tolle Zeit erlebt.
Ich habe ein Nilpferd gestreichelt, einen roten Pander und Eisbären angehimmelt und die Kinder haben einfach nur Spaß ohne Ende zusammen gehabt. Ganz nebenbei gabs noch eine sehr schöne Nachricht aus der Familie meines besten Freundes. :-)

Auch die Geburtstagsfeier meiner Cousine am Abend war einfach klasse. Alle waren gut drauf, ich habe sogar getanzt.

Aber was das Aufladen des Akkus und das Durchhalten bis zum Ende dieser Woche angeht, so ging da wohl was schief.

Sonntagmorgen erwachte ich leicht verkatert, aber was viel schlimmer war, mit einer ziemlich melancholisch traurigen Stimmung und völlig ohne Energie. Dieser Zustand hat sich im Laufe des Sonntags eher noch verschlechtert und hält seitdem an.

Nicht wirklich schön. Wie so ein verregneter Herbsttag, der nicht einen Strahl Sonnenlicht zur Erde lässt. Nunja. Irgendwann klart es auch wieder auf, so sagt man.

... link (2 Kommentare)   ... comment