Freitag, 31. Oktober 2014
Oktober
Da denkst Du, Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben und so schnell haut Dich nix um. Ein Orkan vielleicht, aber sonst...

Aber dieser Oktober hatte es echt in sich. Eine Achterbahnfahrt uuunfassbaren Außmaßes. Und ich bin gar kein Fan von Achterbahnen. Er startete rasant und obwohl ich gerade vom Anfang Schlimmstes erwartete, überraschend schön. Aber so ab der Mitte der Achterbahn wurde mir vom auf und ab zunehmend schlechter. Da denkst Du gerade so, Du hast Dich von der letzten rasenden Abfahrt einigermaßen erholt und es scheint kurz bergauf zu gehen, aber dann...

Vielleicht ist das der Preis, wenn man am Anfang der Fahrt so steil hinauf fährt. Man muss ja auch wieder nach unten, um auszusteigen.

Lieber November... lass mich einfach Autobahn fahren. Gerne rasant aber immer schön flach.

... link (2 Kommentare)   ... comment