Montag, 3. November 2014
Halloween-Wochenende
Na, das war eins... gestartet mit einem grauenvollen Arbeitstag, hatte ich nicht gerade die blendendste Laune an Halloween. Aber die Begeisterung der jungen Damen, die sich als Vampire zurechtgemacht hatten, munterte fix auf.



Wir gingen noch gemeinsam ein paar Häuser abklappern, dann fuhr ich in die Nachbarstadt, um mich mit einer lieben Freundin zu treffen. Ein guter Abend mit sehr guten Gesprächen. Wie immer...

Am Samstag gab es das Fußballduell mit der Mannschaft der Nachbarstadt. Es wurde ein Spiel, das am Ende mit einem Eigentor etwas glücklich aber sicher nicht unverdient gewonnen wurde. War mir gar nicht so wichtig wie sonst, aber sollte im Laufe des Abends noch für einige dankbare Schulterklopfer der Freunde sorgen.

Abends ging es in die Stammkneipe, um mit ein paar Freunden Bayern - Dortmund zu gucken und endlich mal wieder zusammen zu quatschen. Nachmittags bekam ich einen Anruf... eine gute Freundin, die ich ewig nicht gesehen hatte (ich hatte sie dummerweise von Offenbach nach Hannover verkuppelt an einen Freund aus dem 96-Umfeld) und der Freund waren in der Stadt. Ob ich abends was mache... So kamen sie auch dazu und es war eine Riesenwiedersehensfreude.

Nach dem Spiel ging ich mit Freunden noch an meinen Lieblingsplatz in der Stadt, um dort beim Belgier noch ein bisschen was zu trinken und weitere gute Gespräche über Gott, die Welt und natürlich Fußball zu führen. Ein toller Abend.

Sonntag waren wir dann im Odenwald, genauer gesagt im Felsenmeer. Es war ein überraschend sonniger Nachmittag für den 1. November.



Mademoiselle, die kleine Turnerin, fand das Klettern natürlich erwartungsgemäß großartig. Ich hingegen stellte ein weiteres Mal fest... nicht mein Spocht. Dennoch ein guter Ausflug in schöne Natur.



Der Abend auf der Couch war dann aber auch sehr schön.

... link (4 Kommentare)   ... comment