Mittwoch, 5. November 2014
Novemberstart
Ich hatte ja auf eine Autobahn gehofft... immer geradeaus, nicht so viele Höhen und Tiefen wie im Oktober.

Der November hingegen scherte sich nicht drum. Er ging ziemlich aufwärts bisher. Das Entspannen mit lieben Menschen von Freitag bis Sonntag hat den Stress ein wenig vergessen lassen und mir ein ziemlich wohliges Gefühl in die vorher so verkrampfte Magengegend gezaubert.

Am Montag (MONTAG) hatte ich sogar ziemlich gute Laune im Büro. Mit näherndem Messeaufbautermin verfliegt das aber zunehmend. Aber ich werde mich nicht runterziehen lassen, das Loch im Oktober hat mich ziemlich mitgenommen.

Wenn ich jetzt das Gefühl habe, es geht bergab, denke ich einfach an die vielen lieben Menschen, die in meinem Leben sind und die mir wie eine Tüte Glück ( ;-) ) immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Und dennoch bin ich froh und mach 1896 Kreuze, wenn die Messe vorbei ist. Vielleicht kehrt dann endlich ein wenig Ruhe ein.

Danke an Euch alle und bleibt da. Ich kann Euch sehr gut leiden.

... link (4 Kommentare)   ... comment