Dienstag, 6. Januar 2015
2014
Alles in allem war das kein schlechtes Jahr.

Beruflich war es zwar manchmal sehr anstrengend und ich musste viel jammern, aber man stellt sich ja auch oft einfach nur an ;-)

Gesundheitlich und von der Fitness her war es eines der besten Jahre in letzter Zeit. Ich habe deutlich mehr Sport gemacht als in den Jahren zuvor und fühle mich alles in allem sehr fit. Auch von den eigentlich schon fast zur Gewohnheit gewordenen Erkältungen wurde ich verschont (ich sehe ja einen Zusammenhang, kann das aber natürlich nur mutmaßen).

Ich habe einige neue Menschen kennengelernt in diesem Jahr und auch wenn eventuell schon wieder welche davon aus meinem Leben verschwunden sind (der Grund ist mir noch immer unverständlich, da ich noch immer nichts Schlimmes darin sehe, was wohl der Grund ist, aber so spielt das Leben), so freue ich mich da sehr drüber, denn sie haben mein 2014 unheimlich bereichert. Ich hoffe daher auch, sie bleiben mir auch in 2015 erhalten.

Ich freue mich auf das neue Jahr und viele neue Erlebnisse. Ich bin kein Mensch für Vorsätze, denn wenn man etwas ändern will oder etwas erleben oder unternehmen will, sollte man sich sofort vornehmen, dies auch zu tun, nicht zu einem willkürlichen Stichtag.

Ich hoffe, dass auch im neuen Jahr hier einige Beiträge entstehen und dass der ein oder andere sich am Lesen erfreut.

Euch allen ein glückliches 2015, bleibt oder werdet gesund!

... link (0 Kommentare)   ... comment