Sonntag, 26. April 2015
Meister... \o/
4 Spieltage vor Schluss sichert sich der OFC im Spitzenspiel gegen den 1.FC Saarbrücken den Meistertitel der Regionalliga Südwest. Nun gibt es 2 Spiele in den es sich entscheidet, ob sie aufsteigen oder nicht. Eine schon immer völlig unbefriedigende Lösung in meinen Augen. Wird man Meister, sollte man auch aufsteigen.

Wie auch immer, es war ein mitreißendes Spiel voller Leidenschaft und Herz und das Publikum ging ordentlich mit. So wie Fußball sein sollte. Machte richtig Laune, die meine Hannoveraner leider nicht aufrecht erhalten konnten... das riecht schwer nach Abschied aus der Bundesliga nach 13 Jahren.

Am Abend bekam ich dann noch Besuch von einer lieben Freundin und die brachte die gute Laune zurück. Zumal wir nicht über Fußball sprachen... war alles in allem ein sehr schöner Tag.

... link (0 Kommentare)   ... comment