Dienstag, 28. Oktober 2014
Puh...
Ich hatte schon leichtere Tage... gut, wenn man Menschen um sich hat, die einen lieb haben. Und manchmal reichen auch einfach nur Freunde, die mit einem "Bauer sucht Frau" gucken. Trash TV kann auch fröhlich machen. :-)

... comment

 
Heute kann ja nur besser werden. DFB-Pokal!!! Da steht das Fernsehprogramm doch schon fest. Ok, es besteht auch die Gefahr einer Niederlage, aber meiner Meinung nach ist es immer noch besser, eine Niederlage des Lieblingsvereins zu sehen, als Bauer sucht irgendwas.

... link  

 
:-) Naja, wie gesagt, mit den richtigen Leuten zusammen macht das durchaus Spaß. Aber ja, heute Abend freue ich mich gleich auf 2 DFB-Pokal-Spiele. Offenbach empfängt den KSC und mein HSV fährt nach Aalen.

... link  

 
Ah, Sie haben auch einen Zweitverein? Ein fröhliches HaHoHe aus Münster und viel Spaß heute Abend!

... link  

 
Ja. Seit ich hier wohne schon :-) Danke, gleichfalls!

... link  

 
Männlich, verheiratet, nicht Fußball interessiert, sucht nette Leute zum Bauer sucht Frau gucken; Interesse unter Chiffre:niemehrdfbpokalgucken

... link  

 
Hahaha. Also ich hab ja Kickers gegen Karlsruhe geguckt. Guter Plan, nachdem ich ja 96 Samstag erst in Dortmund live gesehen hatte.

"Bauer sucht Frau" gucke ich mit der gleichen Frau, mit der ich auch "Schwiegertochter gesucht" gucke. Natürlich nur virtuell gemeinsam. Also sie sitzt bei sich, ich bei uns neben meiner Frau auf der Couch, wir schauen getrennt und lästern dann via Whatsapp gemeinsam über die Protagonisten (manche sind auch ganz süß. :-) ).

Meine Frau schüttelt dann meist den Kopf. Gnihihi.

... link  


... comment