Dienstag, 18. November 2014
Roller und mehr...
Das war ein bemerkenswertes Wochenende. Freitagabend war ich mit einem Freund in meiner Stammkneipe, wir haben Deutschland gegen Gibraltar geschaut und ein lustiges Trinkspiel erdacht. Immer wenn der Reporter sowas sagt wie "Es gibt keine Kleinen mehr" oder wenn er den eigentlichen Beruf eines Spielers von Gibraltar erwähnt, trinken wir einen Shot. War ganz spannend, hätte durchaus übler ausgehen können...

Samstag verabschiedete ich meine beiden Mädels Richtung Düsseldorf... eigentlich wollte ich tagsüber einiges von einer Liste abarbeiten, stattdessen schaute ich einen Film, bestellte viel zu viel chinesisches Essen und hatte einfach nur einen der entspannendsten und gemütlichsten Samstage seit Ewigkeiten.

Später am Nachmittag setzte ich mich dann in den Zug, um nach Stuttgart zu fahren. Es gab mal wieder Rollerderby. Immer ein großer Spaß und eine Gelegenheit gute Freunde in der Schwabenmetropole zu besuchen.

Wir schauten also das Spiel (leider verloren), amüsierten uns köstlich, tranken ein wenig, gingen dann zum Abschluss noch in das "Classic Rock", lange nicht mehr so viel gute Musik in einem Club gehört und waren schließlich gegen 4 Uhr bei C. daheim.

Am Sonntag bekam ich wie immer von C.s Mama noch ein leckeres Frühstück kredenzt und C.s Papa gab mir zur Verpflegung der Familie noch 4 selbst gefangene Forellen mit.

Gegen 17 Uhr war ich wieder zuhause. Erschöpft, aber sehr glücklich. Das war ein tolles Wochenende, Danke an alle Beteiligten!

... comment