Montag, 24. November 2014
Party hard...
Eine Freundin aus der Vorstadt hatte zum Geburtstag geladen und wie jedes Jahr kamen Freunde aus Hannover zu uns, um mitzufeiern.

Aber morgens erstmal den Neuzugang bei ACME, die kleine J angucken fahren und ich hab spontanen Milcheinschuss bekommen. Oder was auch immer das männliche Pendant dazu ist...

Mittags mussten wir noch kurz das Kind zum Generalprobentraining abliefern und haben in der Zeit eine Pizza auf dem Dorf gegessen. War lecker und eine gute Grundlage.

Dann schnell zurück und da kamen auch schon unsere Gäste. Wir quatschten etwas, tranken ein schnelles Bier und setzten uns in die Bahn.



Die Party war wie jedes Jahr großartig. Einfach tolle Leute, gutes Essen, leckeres Schlappeseppel und jede Menge gute Gespräche. Irgendwann vor 3 machten wir uns auf den Heimweg.

Zuhause angekommen (die Kinder waren ein Taxi vorher mit Novemberregen gefahren), saßen die beiden Besuchskinder und Mademoiselle im Wohnzimmer auf der Couch und schauten noch eine Folge Big Bang Theory.

Wir Männer genehmigten uns noch ein Schlummerbier und sprachen im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt.

Sonntag frühstückten wir ein ausgiebiges Katerfrühstück, verabschiedeten unsere 4 Gäste und fuhren zur Turnshow.

Mademoiselle legte einen tollen Auftritt hin und bekam am Schluss noch für ihre sportlichen Erfolge in 2014 einen Pokal, so dass wir alle glücklich, aber erschöpft am Abend auf die Couch zurückkehren konnten.

Der Rest des Abends war dann sehr angenehm und ich freue mich schon auf nächstes Jahr, da wird das ein runder Geburtstag und sicher entsprechend wieder genauso gut.

... comment

 
wunderbar
Das gefällt mir sehr!

... link  

 
Dankeschön :-)

... link  


... comment