Mittwoch, 10. Dezember 2014
Déjà vu
"Was für ein Wochenende. Wenig Schlaf, jede Menge Alkohol..."

Passt wohl auch auf das Nikolauswochenende. Ich denke, damit werde ich jetzt dann auch erst mal etwas Pause machen. Ist zwar immer recht lustig, aber nicht nur. und sehr anstrengend.

Jetzt bin ich jedenfalls erstmal etwas kränkelnd. Und das ist ja nicht so meins. Aber der Lieblingskollege macht mir Ingwertee und kuscheln hilft ja auch immer...

... comment

 
Aber der Lieblingskollege macht mir Ingwertee und kuscheln hilft ja auch immer...

Wow, das muss ja ein super Betriebsklima sein bei Ihnen in der Firma! ;-)

Gute Besserung!

... link  

 
Danke!

Hahaha. Ja, ist es tatsächlich. So kuschlig dann aber doch nicht. Es gab da keinen personellen und temporären Zusammenhang zwischen den beiden Dingen, die immer helfen. :-)

... link  


... comment