Mittwoch, 24. Dezember 2014
Freiburg und Weihnachtsmarkt
Wie schon letzte Saison sollte es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen den SC Freiburg gehen. Und wie ebenfalls im letzten Jahr, beschlossen S. und ich zu diesem Anlass das Vorweihnachtswochenende in Freiburg zu verbringen.



In der Weihnachtszeit ist es in dieser ohnehin sehr schönen Stadt noch ein wenig schöner und festlicher. Man kann wunderbar rustikal essen gehen und trinken sowieso.
S. und ich waren außerdem (ebenfalls wie im Vorjahr) auch tanzen. Ein netter Club und so wurde es wieder einmal schon fast hell als wir im Hotel aufschlugen.

Leider mussten wir um 11 Uhr auschecken, was dazu führte, dass wir uns schnell unter die Dusche quälten und dann nach einem leckeren Mittagessen bei einem Mexikaner noch ein Stündchen im Auto schlummerten.

Das Spiel selber bot einiges an Aufregern. So wurde zahlreiche Male der Pfosten oder die Latte getroffen, es gab einen vermeintlichen Elfmeter nicht, Freiburg ging 2:0 in Führung, um dann doch in der Nachspielzeit noch den Ausgleich und fast sogar das 2:3 zu kassieren.



Durch den Ausgleich rettete 96 uns noch gerade so die Laune, wir fuhren fröhlich heim, lieferten uns noch ein Hupduell mit dem 96-Bus und insgesamt war der Sonntag dann doch sehr gelungen.

Am letzten Abend vor dem Heiligen ist es zu guter Tradition geworden, dass ich mich mit guten Freunden aus Offenbach noch ein letztes Mal auf dem Weihnachtsmarkt einfinde.
Wir trinken ein paar Schweizer Punsch und versacken anschließend noch in irgendeiner Kneipe.



Auch dieses Jahr war es wieder ein sehr netter Abend mit ganz tollen Freunden und ich bin sehr froh, diese Menschen zu kennen <3

Es gab auch noch eine kleine "Weihnachtskarte" für mich:



... comment