Montag, 17. Dezember 2007
Impressumartiges
Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten in diesem Blog, die nicht von mir geschrieben wurden. Dasselbe gilt für Kommentare - erst recht, wenn diese dämlich sind. Ich schreibe zwar auch dämliche Kommentare, aber ich darf das - Sie nicht! Das gilt vor allem für Werbung, die nicht als solche kenntlich gemacht wurde. Die bewusste Täuschung des Bloginha- bers und seiner Leser wird nicht toleriert, Kommentare mit werblicher Absicht sind kostenpflichtig und werden in Rechnung gestellt. Pro Kommentar wird eine Pauschale von 1000 Euro (zzgl. MwSt., Anwaltkosten und Bearbeitungsgebühr) erhoben. Falls Sie ein Problem damit haben oder mit dem Senf, der hier verzapft wird, dann schreiben Sie mir das. Dann lösche ich das vielleicht. Oder Ihren Kommentar.

Ausgeliehen und zwar hier...

Diese Angabe wird gemäß §6 Anbieter-Kennzeichnung des TDG (Teledienstgesetz) gemacht:

Alle auf meinen Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von mir oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann ich keine Haftung übernehmen. Für Internetseiten Dritter, auf welche die Website munni.blogger.de durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Ich bin für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

... comment