Dienstag, 19. Februar 2008
Klüngel verschiedenster Art
Meine Frau ist der Ansicht, das Anstrengende am Familienleben sei, dass immer Jemand da ist und überall Sachen herumliegen, die einen selber nichts angehen. Aber das geht wohl Jedem so, oder? Ich z.B. hasse es, überall auf kleine Kügelchen zu treten. Die elektrische Legoeisenbahn, die seit Wochen im Wohnzimmer herumsteht, obwohl sie nie bespielt wird, ja, die nervt mich auch gewaltig.
Aber glauben Sie mir eins: Für nichts in der Welt würde ich das freiwillig eintauschen (schon gar nicht mit Jemandem, der in einer Feng-Shui-Wohnung lebt };-) )

... comment

 
Hatte ich ja lang genug,
alles nur nach meinen Vorstellungen geordnet - und manchmal natürlich auch durch meine eigene Nachlässigkeit bisschen verlottert, bis der gelegentliche Räum-, Sortier- und Putzfimmel wieder durchkam. Klar, mich nervt es manchmal auch, die Klamotten, die meine Frau fallen lässt, wo sie gerade geht und steht, das ganze Gelörre der Kleinen, das sich epidemisch in der Wohnung ausbreitet und nur mühsam und kurzzeitig eingedämmt werden kann. Aber ich kenn mich gut genug, dass mir das alles nach spätens drei Tagen fehlen würde.

... link  

 
Weiss was Sie meinen };-)

... link  


... comment
 
Nur eine Frage, da dieser Begriff ansonsten nur bei Ebay auftauchte: Wie "bespielt" man eine Legoeisenbahn?

... link  

 
*schmunzel* OK, ich gebe zu, das Wort hat es mir irgendwie angetan, also musste ich es unbedingt unterbringen.

... link  


... comment