Freitag, 21. März 2008

... comment

 
Sieht jetzt so Ihre Tapete aus, nachdem Sie Ihre Kleine eine Viertelstunde mit dem Ostergeschenk alleine gelassen haben? Nein, wahrscheinlich kompensieren oder kanalisieren Sie gerade irgendwas - Stress mit der Familie oder so ;-)

... link  

 
*kicher* Neee, Paint-Kunstwerk der Lütten!

... link  


... comment
 
Ich sehe hier viel Schmerz des Zeichners und Aggression, ich sehe, es hängt mit dem Dessert zusammen. Die Zentrierung des Grau, dessen Überschneidung durch Ornage (bei gleichzeitiger Überdeckung von Blau und Gelb) lässt darauf schließen, dass sie dem Kind etwas mehr Pudding reichen sollten. Es könnte natürlich auch ganz was anderes bedeuten.

... link  

 
Danke für den Tipp! Es lohnt sich mal wieder, privat versichert zu sein. Sonst hätte die Lütte doch nie so einen herausragenden Psychologen bekommen können. Ich geh dann mal zum Hbf, Pudding kaufen!

... link  


... comment
 
das erinnert mich an das gemälde meiner kindergartenfreundin. die zeichnete, da ihr vater mal kurz beruflich in new york zu tun hatte, den central park. der war eine mintgrüne fläche mit versprenkelten punkten (= bäume).
die obige zeichnung ist völlig eindeutig. ein stahlschwamm, eingefärbt von essensresten der abzuspülenden töpfe und pfannen. in der mitte ist er noch relativ neuwertig, während sich außenrum käse- und tomatenreste sammeln, hm, und was sie blaues essen, kann ich nur raten, vielleicht blauschimmel oder blaubeeren oder sowas.

... link  


... comment