Donnerstag, 3. April 2008
Ahhh...
Jetzt ist das also auch geklärt...

... comment

 
Sehr gut. Ich habe also nicht viel verpasst... *g*

... link  


... comment
 
DREI bis 13 Minuten?! Warum das denn? Müssen die den Bus kriegen?!
Also ich bin nicht repräsentativ jung und habe Zeit.

... link  

 
Ah... freut mich, dass das noch einer seltsam findet.

... link  

 
Ich hörte dazu eben zufällig noch eine Umfrage im Radio. Über die Hälfte der Stimmen sagte etwas Zustimmendes in Richtung "muss ja auch irgendwann mal fertig sein".

Ernüchternd, aber dann doch auch irgendwie wahr. ;-)

... link  


... comment
 
So lange?

... link  


... comment
 
Ein Experte, der Experten befragt hat? Die wiederum Therapeuten sind und überwiegend die hoffnungslosen Fälle bekommen? Repräsentativ? Nun ja.

... link  

 
Mhhh... so genau hatte ich das jetzt gar nicht... gut dass jemand aufpasst!

... link  

 
Ich werde meine nächste Sexualpartnerin mal versuchen für eine drei-Minuten-Session zu begeistern. Jedes Mal. Damit werde ich wohl abblitzen. Dabei wäre es so schön einfach. Und ich käme noch dazu Bücher zu lesen.

... link  

 
Sie scherzen, oder? Nichts gegen ein gutes Buch, aber deswegen nach 3 Minuten... neeeee! Ausserdem sagte der "Experte", dass das Vorspiel ausdrücklich rausgenommen wurde aus der Berechnung der Dauer...

... link  

 
Manchmal scherze ich und ich überlasse es dem Lesen, heruaszufinden, wann das der Fall ist. Ansonsten ist 3 Minuten ein Wert, der mir mit 16 schwer gefallen wäre.

... link  

 
*g* Soso... was Sie meinen ist aber eher die Aufregung eines Sexneulings.
Mir scheint aus meiner Sicht diese Trennung zwischen dem eigentlichen Koitus und dem Vorspiel nicht sinnig. Wie hab ich mir das vorzustellen. Fummeln, bis der Partner dann willig genug ist und dann aber hopp, jetzt hab ich nur noch 3 Minuten, schnelles Rein-Raus???? Neee, nicht so mein Ding!

... link  

 
Es hat vielleicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun.
Ich fuhr kürzlich eine längere Strecke per Mitfahrgelegenheit. Und fragte 2 Freunde, wie viele Kondome ich bei 16 Raststätten, die auf dem Weg lagen, so brauchen würde.

S. [23] sagte 16.
G. [53] sagte maximal 2.

Eine interessante Studie.

... link  

 
Mh. Hängt das nicht auch davon ab, ob Sie nur von Kerlsvolk oder auch zwischendrin von Mädels mitgenommen werden?
Ansonsten interessant. Würde mich interessieren, ob die Differenz biologisch bedingt ist oder doch eher der altersbedingte realistischere Ansatz von G. gegenüber dem jugendlichen "was bin ich ausdauernd"-Sichüberschätzens von S. zum Tragen kommt?

... link  

 
*laut gekicher* ich halte das ganze für einen ami-schwachsinn. warum lässt man die leute im bett nicht in ruhe? wo bleibt die entspannungsphase mit einem gläschen sekt und so; da haben wir es - die experten haben schon wieder die hälfte des vellnessprogramms vergessen. das oben geschilderte szenario von herrn jammernich muss man sich bildhaft vorstellen - entsetzlich unromantisch! nur stress, fast wie bei den kaninchen.

... link  

 
Also bei schnellem Sex beschränkt sich doch das Vorspiel auf den Zeitraum, der zum Abstreifen der minimal notwenigen Kleidungsmenge notwendig ist. Ab sa sind 3 Minuten okay, 13 Minuten werden mit halb entwendeten Kleidern sehr unbequem.

... link  

 
Die Definition, was da nun zu was zählt, ist ja eh sehr schwierig. Fragense mal Hr. Clinton.

... link  

 
Der hat doch keine Ahnung, der hat schließlich nie inhaliert. Ach nee, anderes Thema...

... link  


... comment
 
Also,
ich finde 3-13 Minuten pro Durchgang ausreichend, mein Lieblingswert liegt so bei 7-8 Minuten.
Selbstverständlich sind aber mindestens 3 Durchgänge, wie in der Sauna eben. Und die Zeiten gelten selbstverständlich nur für die konkrete Anwendungsdauer, ohne Duschen vorher und nachher und kuschelige Entspannungszeiten.

... link  


... comment