Montag, 29. Juni 2009
Michaeeeel...
Tja. Irgendwie war der arme Kerl ja schon seit Jahren am Sterben. Nun hat er es wohl nicht mehr ausgehalten. Er war ja immer ein bischen wie ein Alien in dieser Welt mit all seinen Merkwürdigkeiten. Ich mochte aber seine Musik. In den 80ern. Ich habe Thriller geliebt. Und "I just can't stop loving you" verdanke ich irgendwie meine erste Beziehung.
Es war wie verhext damals. Wir haben viel rumgekuschelt nachmittags auf den Weichbodenmatten auf dem Schulhof. Oder wo auch immer man sich traf. Aber ich wollte mehr. Sie meinte aber leider, für sie wäre es nur eine gute Freundschaft. Ich war traurig, war das doch das zweite Mädel, bei dem es mir so erging innerhalb eines Jahres. Ich versuchte, mich damit abzufinden. Und ich tröstete mich mit einem Besuch eines Michael Jackson Konzertes im Niedersachsenstadion. Es war 1988. Die "Bad-Tour". Michaels Bühnenshow war der absolute Hammer.
Ich war hellauf begeistert und total aufgekratzt nach dem Konzert. Der Kummer war tatsächlich für einen Moment verdrängt.
Später traf ich sie dann. Sie hatte keine Eintrittskarte und saß mit einigen Freunden hinter dem Stadion, um das Konzert zu verfolgen. Bei "I just can't stop loving you" musste sie dauernd an mich denken...
Nunja, es sollte meine erste längere Beziehung werden und die erste Frau mit der ich schlief. Also, Michael... Danke und ruhe in Frieden!

... comment