Dienstag, 3. März 2015
Februar
Zack, ist der zweite Monat 2015 auch schon Geschichte.

Meiner war ein ziemlich schöner Februar. Das erste Highlight war der Besuch der Harry Potter Ausstellung in Köln. Es gab viel zu bestaunen und im Shop bin ich ne ganze Menge Geld losgeworden, aber besucht man ja auch nicht so oft.

Dann folgte Fasching. Zunächst war ich gar nicht gut drauf, aber das änderte sich am Faschingssonntag und der Rosenmontag war wie im vorherigen Beitrag beschrieben auch ganz toll.

Danach hatte ich dann Männerschnupfen und ein leichtes Kratzen im Hals, aber ich widerstand dem Verlangen zuhause im Bett zu bleiben und entschied mich stattdessen regelmäßig Sport zu treiben, was sehr viel Spaß gemacht hat und die Erkältung quasi weggeblasen hat.

Am 3. Februarwochenende ging es zur Abwechslung mal wieder nach Köln. Mit S. Meinen Bruder besuchen, FC gegen 96 gucken (keiner weiß warum) und anschließend mit den lieben Menschen von 96Kölsch ihr 10jähriges feiern. War ein toller Ausflug.

Zum Schluss gab es nochmal viele Kalorien auf zwei Geburtstagsfeiern und bei Herzbruchs.

Ich finde, der März darf ähnlich schön werden nur mit mehr Frühlingswetter.

... comment