Dienstag, 7. April 2015
Ostern
Fiel diesmal aus für mich!

Da war ich aus nicht so ganz schönen Gründen dann doch total brav an Gründonnerstag, hatte keinen Äpplerexzess und war deswegen zwar sehr traurig, aber eben an Karfreitag auch recht früh fit.

Der Karfreitag plätscherte so gemütlich vor sich hin, ich schaute zum Einschlafen noch etwas Orphan Black auf dem Laptop und aß Restepizza vom Kind. Mitten in der Nacht wurde ich wieder wach, begab mich aufs Klo und verließ dieses gefühlt die ganze Nacht nicht mehr.

Samstag und die restlichen Feiertage verbrachte ich damit, mich ganz vorsichtig und langsam wieder an feste Nahrung heranzutrauen.

Während sich also Frau, Kind, Eltern und Schwiegereltern mit österlichen Köstlichkeiten verwöhnten, saß ich etwas neidisch neben dran. Ostersonntagabend fühlte sich irgendwie trotz der vielen anwesenden Menschen recht einsam an.

Aber immerhin: So viel geschlafen habe ich auch schon lange nicht mehr und ich hatte eine tolle Tasse und ganz viel Badesalz im Osternest.

Ich hoffe, Eure Ostern waren besser!

... comment