Freitag, 7. November 2014
Horrorfreitag
War ja eigentlich letzte Woche Halloween, aber hier ist derzeit wegen der Messevorbereitungen einfach dermaßen Chaos, da ist jeder Zombiefilm FSK6 gegen. Ich bin ja nicht leicht aus dem Konzept zu bringen, wenn es um die Arbeit geht, aber das war wirklich ein Tag zum in die Tonne kloppen.

Dann hoffe ich mal, dass das Konzert heute Abend ordentlich Rock and Roll verspricht und dass es genug Bier gibt, um diesen Tag einfach aus dem Gedächtnis zu löschen.

Ich nehme dann mal mindestens zwei von den Tüten Glück in Anspruch, von denen ich neulich sprach. Zwei ganz besonders liebe. Ich freu mich drauf. Zumindest ein Lichtblick an diesem Horrortag.

Und wenn ich nicht so unfassbar tolle Kollegen und Kolleginnen hätte, ich würde schreiend weglaufen.

... link (0 Kommentare)   ... comment