Samstag, 8. November 2014
Konzertmarathon - Part 1
Nachdem der Tag so furchtbar war, gönnte ich mir erst mal ein Herri zuhause. Kurz nach halb Neun wurde ich dann von zwei lieben Freundinnen abgeholt.

Wir fuhren zur Konzertlocation und parkten fast (gnihihi) direkt vor dem Eingang.

Die Vorband war gut, auch wenn wir uns das ein oder andere Mal den Satz "Eigentlich ein schönes Lied" nicht verkneifen konnten.

Die Hauptattraktion, die Band in der der Bruder einer der beiden Freundinnen spielt, legte mächtig los, ich gönnte mir einige Bier und die Laune wurde immer besser. Wir lachten und alberten viel herum, alles in allem ein richtig guter Abend mit tollen Menschen und guter Musik, zu viel Bier und McDonalds zum Abschluss.

Zwischendurch auch eine sehr liebe Nachricht auf dem Telefon.

Ja, gestern war dann doch noch ein guter Tag. Und da ich mit den beiden lieben Mädels morgen auf ein weiteres Konzert gehe, könnte das vielleicht auch ein guter Sonntag werden. Ach... eigentlich bin ich sogar sicher.

... link (0 Kommentare)   ... comment