Donnerstag, 22. Oktober 2015
Manchmal...
Da kommen Dinge überraschend. Diese Woche z.B. Sie überraschte mich bisher sehr positiv.

Am Montag waren es ein paar Zeilen, Worte, die mir wahnsinnig viel bedeuten, auch wenn das dem Absender vermutlich nicht annähernd bewusst gewesen ist beim Schreiben.

Der Dienstag war sowieso toll, angefangen mit einem extrem entspannten Arbeitstag, dann ein toller Nachmittag in der Stadt ("immer diese alten Leute"), der bei gebratener Ente mit Reis und Sate-Sauce und den Pretty Little Liars einen schönen Ausklang fand.

Gestern Abend dann eine spontane "Verkleidungs-Session". Eine Freundin hatte irgendwann vor Kurzem ein Bild gepostet, auf dem sie eine Verletzung an der Hand "simuliert" hat mit Hilfe von Latex und Schminke. Ich war begeistert. Ob wir nicht mal irgendwas aus mir machen könnten, was wir dann fotografieren? Wir konnten und zwar gestern:



Ich bin sehr begeistert, das wird demnächst (spätestens an Karneval) wiederholt und dann mit Kostüm und richtig feiern.



Also alles in allem eine bisher sehr schöne Woche. Und am Samstag treffe ich noch eine Freundin, die ich vor einigen Jahren nach Hannover verkuppelt habe und die seitdem nur noch selten in Offenbach weilt. Ich freu mich.

... link (2 Kommentare)   ... comment