Dienstag, 24. Juni 2008
*seufz*
Frau Petersilie bewirft mich doch glatt mit dem Stock von Frau Violinista. Na warte, Frau V., ich erwisch Dich noch... };-)
Nun denn. Ich denke, das Problem ist es sicher nicht 6Macken von mir zu finden. Aber an welche 6 soll ich den Stock denn noch schmeißen???? Hat den inzwischen nicht jeder (den ich kenne) gehabt?

1. Wenn ich nicht ausdrücklich "Ja" oder "Nein" sagen will, antworte ich gerne mit "Vielleicht" oder "Ich weiß nicht". Die Frau N. hat das decodiert (ich war mir nicht mal bewußt, dass da System hinter steckte) und weiß genau, was was heißt. Wird hier aber nicht verraten, falls ich mal so antworten will... };-)

2. Ich kann i.d.R. zum Frühstück nur Süßes und zum Abendbrot nur Salziges essen. Umgekehrt macht mir eine Gänsehaut. Ausnahme: Wenn ich einen Kater habe, darf es morgens auch gerne mal Salziges sein.

3. Ich hasse telefonieren. Wenn das Telefon klingelt zucke ich innerlich zusammen in der Annahme, es könne ein längeres Gespräch für mich sein. Ab und an allerdings, da überkommt es mich und ich quassel ewig mit einem guten Freund.

4. Ich bade für mein Leben gerne, aber ich hasse schwimmen gehen. Nur widerwillig lasse ich mich überreden ein Schwimmbad aufzusuchen. Planschen im Meer ist hingegen genehm.

5. Wenn ich einen Ball sehe (und glauben Sie mir, es gibt davon Trillionen in unserer Wohnung), muss ich dagegen kicken. Ich kann nicht anders. Ich frage mich, warum ich nie in einem Fußballverein geblieben bin.

6. Ich werde fuchsteufelswild, wenn ich etwas, das eigentlich in meinem Kompetenzbereich liegen sollte, nicht hinbekomme (meistens handelt es sich um Computerprobleme). Wenn jedoch etwas ohnehin nicht meinen Fähigkeiten entspricht, kann ich mich auch ohne Ausraster zwei Stunden lang an dem festgerosteten Winterrad auslassen.

Von Frau Klugscheisser klaue ich dann mal diesen Satz:

"So langsam greift die 'Stöckchenmüdigkeit' um sich, deshalb bediene sich wer mag."

... comment

 
Baden finde ich ganz furchtbar.
Generell.
In der Wanne, im Meer, im See - am allerschlimmsten im Schwimmbad.
Dafür kann ich stundenlang duschen, mehrmals täglich.
Ärztlichen Anordnungen (die ich sowieso generell in den Wind schlage) von "Erkältungsbädern" begegne ich mit freiwillig eine Woche länger krank.
Eine Steigerung von "Erkältungsbad" bietet nur noch die Vokabel "Kamillentee"... (da werd' ich schon krank, wenn ich das nur höre).

Telefonieren kann ich, bis der Akku piept. Aber das können ja die meisten Frauen.

... link  

 
Duschen finde ich auch genial. Besonders nach dem Spocht. Da könte ich dann einfach so stundenlang ds Wasser auf mich prasseln lassen und die Muskeln spüren, wie sie sich langsam wieder entspannen... Kamillentee mag ich auch nicht wirklich gerne. Aber ich bin nicht gerne freiwillig eine Woche länger krank, also nehme ich die Anordnungen von Frau N. bei diesem Thema dann gerne an.

... link  


... comment