Freitag, 9. März 2012
Liège 2.0
Dieses Mal keinen Stress mit den Polizeikräften vor Ort. Dafür ein Dankeschön (auch an alle angereistenFans, die sich gestern anscheinend benehmen wollten).
Eine lustige Busfahrt mit einem unterhaltsamen Fußballspiel in der Mitte. Aber liebe Leser, ich kann die Idee, um 3 Uhr ins Bett zu gehen und um 6:45 Uhr wieder aufzustehen, um zur Arbeit zu fahren, nicht weiterempfehlen...

... comment

 
du warst erst um 3 im bett? da war ich auch noch wach, da sehr spaet noch unterwegs. ich bin uebrigens nicht um 6.45 aufgestanden...

... link  

 
Ich bin die einzige seriöse Person in diesem Haushalt.

... link  

 
daran bestand nie ein zweifel.

... link  

 
Ja. Der Bus war erst gegen 2 Uhr in Koeln. Dann musste ich ja noch zu meinem Bruder und der wollte dringend noch ein Absackerbier mit mir trinken.

... link  

 
und dann warst du um 3 zuhause? magic!

... link  

 
Äh. Nein. Ich hab doch bei meinem Bruder gepennt...

... link  

 
jetzt verstehe ich das alles. okay. das naechste mal frage ich, wer wann wo schlaeft. das ist dann weniger verwirrend.

... link  


... comment