Montag, 13. August 2012
Reisebilder Europapokal
Wenn der eigene Club durch Europa tourt, ist man viel unterwegs und kann aufregend schöne Orte bewundern. Ich war noch nicht dazu gekommen, von allen Ausflügen zu berichten und belasse es auch erst mal bei Bildern.

Brügge:


















Madrid:

















Dublin:





























... comment

 
Soooo eine schlechte Tour ist das ja nicht. Brügge, okay, Belgien, diverse Biere, Süßscheiß, schlechte Kartoffelprodukte, aber das Bier....

Madrid: Scheißbier, eher Wein, aber Madrid! Madrid!

Aber das allerschönste ist doch Dublin. Bier, Bier, Bier und Guiness und dazu die allerbesten Fußballfans (najaaa, konkurrierend mit den Schotten, vielleicht geht es auch mal zu Celtic). Die Iren sind toll. Die haben zwar alle einen Dachschaden, aber hey, ich hab auch einen. Wir verstehen uns daher meist bestens.

... link  

 
Ja, Irland war großartig. Die Pubkultur dort ist einmalig und die Menschen sind einfach umwerfend.

Wir haben ganz nebenbei im Zusammenhang mit dem Rückspiel in Hannover noch für eine dieser Geschichten gesorgt, warum ich so gerne zum Fußball gehe:

Klick

... link  

 
Coole Aktion.

By the way: Der schönste Moment der ganzen Europameisterschaft

... link  

 
Das war ganz großes Kino. Allerdings darf man das leider nicht in der Liga erwarten. Fußball ist in Irland eher Randsportart. Dennoch sind die Fans von den Saints großartig gewesen. Sie haben beim Rausgehen mit unserer Mannschaft die Welle gemacht und sie gefeiert. Unfassbar sympathisch.

... link  

 
Leider OT: Herr jammernich, ich finde hier leider keine Mailadresse, mögen Sie mich vielleicht unter royal.blogger(at)t-online.de mal kurz anschreiben, damit ich Sie etwas fragen kann?

Sehr seltsam, finde ich auch... *g*

... link  


... comment