Montag, 9. Februar 2015
Cleverle
Unter normalen Umständen wäre ich innerhalb von 4 Wochen 4 (!) Mal in der Region Köln/Düsseldorf gelandet.

Letztes Wochenende waren wir die Harry Potter Ausstellung besuchen...



Übernächstes Wochenende bin ich in Köln, weil der Hannoversche SV da gegen den EffZeh spielt.

Die Woche danach bin ich wieder in Düsseldorf, die Schwiegereltern haben Geburtstag.

Und nächstes Wochenende... nun bekanntlich ist da Karneval/Fasching, Fassenacht, nennt es wir ihr mögt. Nun wollte Mademoiselle dann ganz plötzlich spontan doch den Umzug in Düsseldorf sehen und so überredete sie ihre Mama, doch nächstes Wochenende zur Abwechslung mal nach NRW zu düsen.

Ich bin ja schon immer ein Freund von Karneval gewesen...



Aber... ich dachte, es wäre sicher schön, mal ein Wochenende ganz in Ruhe und alleine auf der Couch zu verbringen. So beschloss ich, daheim zu bleiben.

Nun, da das Wochenende immer näher rückt, habe ich plötzlich Sorge, dass mir die Decke auf den Kopf fällt und ich mich vor Langeweile in den Schlaf heule. Also... erstmal verabreden.

Früher war ein sturmfreies Wochenende ganz alleine auch irgendwie eher was für mich.

Gott sei Dank haben sich liebe Freunde bereit erklärt, am Samstag mit mir zu frühstücken und dann dem besten zu frönen, was man aus Äpfeln machen kann, von daher werde ich wohl doch nicht an Langeweile und Frust sterben.

... link (4 Kommentare)   ... comment