Dienstag, 4. Dezember 2007
Bloggen, ohjeee
Was soll ich sagen, da ich genötigt wurde, so einen Blog anzulegen, wage ich es mal!
Ich werde also versuchen, der Welt mitzuteilen, was es heisst, gleichzeitig eine Familie zu haben und seiner Leidenschaft dem Fußball nachzugehen.
Gar nicht so einfach dies zu tun, ohne den übrigen Familienmitgliedern das Gefühl zu geben, lieber mit zigtausenden gröhlenden Fremden als mit Ihnen den Wochenendnachmittag zu verbringen. Geht eigentlich nur mit einer überaus toleranten Frau und genug eigener Einsicht dann und wann Kompromisse einzugehen und auf eine Auswärtsfahrt oder ein Heimspiel zu verzichten.
Danke, Frau J.!

... comment

 
Frau J.
finde ich gut.
Hat sowas emanfrauzipatorisches.

... link  

 
*lach* Hier in Hessen sagt man ja auch gerne J. oh J. ... ;)

... link  


... comment