Dienstag, 4. Dezember 2007
Figur
Hat passiver Fussball einen Einfluss auf die Figur? Logisch. Leider keinen positiven... denn das normale Getraenk beim Fussball schauen ist und bleibt kalorienhaltig. Daher hat man es auf dem Bieberer Berg oft doppelt schwer. Nicht nur ist das Bier kalorienhaltig, nein auch noch meistens OHNE Alkohol. Wozu sollte man es also trinken. Fussball ohne Bier. Das ist wie Sex ohne Liebe oder so... irgendwie fehlt was, obwohl es trotzdem Spass macht *g*

... comment

 
Sekt oder Selters
sage ich dazu nur.
Ich habe es ausprobiert - Bier ohne Alkohol und das andere auch, festgestellt, dass beides nicht wirklich das Wahre ist und ich deshalb lieber auf beides verzichte und nur die Vollversion nehme. Die macht einfach so viel mehr Spaß, dass sich auch alle Folgen lohnen.

Denn dick geworden bin ich davon übrigens auch, (kann einer Frau nicht nur durch Biertrinken passieren), mir passierte es sogar schon dreimal, aber grade deshalb bin ich sehr zufrieden, dass ich die schale Halbversion nie so intensiv genossen betrieben habe, dass es anschwellende Folgen hatte.

... link  

 
*lach* Kann man mal sehen, wie sinnig plötzlich so ein spontaner Vergleich werden kann...
Ich bin übrigens ihrer Ansicht. Wobei man halt im Stadion leider nicht immer "Vollbier" (steht dann wirklich da... Heute: Vollbier) bekommt.

... link  


... comment
 
zum gekicke gehört ne wurst und kein alkoholundkalorienreduziertes bier,
ersatzweise ne weinschorle, aber bitte sauer.

btw bestehen gute chanchen dass der verein meines herzens in der nächsten saison in augenhöhe mit den offenbachern kickt, das 0:4 im pokal schmerzt noch immer...

... link  

 
Sieht bisher tatsächlich ganz brauchbar aus, für Deine Jungs. Bliebe Dir immerhin der Kick in der künftigen, vermeintlichen RedBull-Liga, wie die 3.Bundesliga nach SportBild genannt werden könnte, erspart!

Wurst habe ich selbstredend vergessen, natürlih gehört die zum Stadionbesuch dazu.

... link  

 
sagen Sie mal unterstützen Sie morgen Ihre spitzkicker gegen die 1899 hoppenheimer traditionalisten im kraichgau?? es gibt noch karten

... link  

 
Jawoll, ich werde anwesend sein. Gegen so eine Traditionstruppe *g* muss ich doch dabei sein! Karte hab ich schon (hoffe ich, wurde besorgt).

... link  

 
das war ganz schön knapp und dank der lautrer kappen (man könnte heulen als pfälzer bub) hat man wohl auch den abstiegsplatz verlassen

... link  

 
Daswar eine unglaublich geniale Auswärtsfahrt, Bericht folgt, sobald ich Zeit habe, ausführlicher zu schreiben...

... link  


... comment